Firmenevents, Feiern, Vorträge, Vernissagen und Veranstaltungen verschiedenster Art sind bei uns in unserem Räumlichkeiten möglich.
Vielfältige Veranstaltungsflächen, eindrucksvolles Ambiente, die Nähe zur Autobahn, eine eigene Küche und viele automobile Klassiker – dies sind nur ein paar der Gründe die unserer WALLNERWERK so einzigartig machen und sich das Gebäude wunderbar als Eventfläche eignet.
Auf über 2.000 Quadratmetern bietet unser WALLNERWERK nicht nur für uns viele Möglichkeiten um Veranstaltungen auszurichten. Gerne stellen wir unsere Räumlichkeiten auch extern für Events & Veranstaltungen verschiedenster Art zur Verfügung.
Das lichtdurchflutete Erdgeschoss überzeugt nicht nur durch den einladenden Empfang, sondern auch durch einen einmaligen Blick in unsere „heiligen Hallen“ – die Werkstatt. Von hier aus können ihre Gäste spannende Blicke in die Service- & Restaurationsarbeiten der Fahrzeuge erhaschen.
der fahrzeugaufzug
Unser Fahrzeugaufzug über den wir das Erdgeschoss mit unserem zweiten Teil des Showrooms im 1. Obergeschoss verbunden haben.
1. obergeschoss
Hier bietet sich wunderbar Platz für zum Beispiel Empfänge, Ausstellungen, Vorträge oder andere Veranstaltungen.
eventräume
Die Räumlichkeiten im 2. Obergeschoss bestechen nicht nur mit einem wunderbaren Blick auf unseren Showroom im 1. Stock, sondern (insbesondere zu späteren Stunden) mit einer traumhaften Aussicht auf das Münchner Umland. Zudem befindet sich in diesem Stockwerk eine eigene Eventküche.
Wir freuen uns auf Ihre ANfrage!
Sie möchten Ihre nächsten Events in unserem Hause veranstalten? Dann kontaktieren Sie uns gerne via E-Mail unter [email protected] und wir besprechen mit Ihnen die individuellen Möglichkeiten.